Cookies
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, den Datenverkehr und die Leistung unserer Website zu analysieren sowie für Marketingzwecke und soziale Medien (anzeigen personalisierter Werbung).
Du kannst deine Zustimmung jederzeit ändern oder widerrufen auf unsere Seite für Cookie-Richtlinien.
Hier findet Ihr mehr Informationen zum Versand und der Lieferung Eurer Karten. Für all unsere Karten gilt: Wenn du Montag bis Freitag vor 18 Uhr bestellst, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Bestellungen zwischen Freitagabend um 18 Uhr und Montagabend 18 Uhr werden am Montagabend an unsere Versandpartner übergeben.
Der Probedruck wird per Briefpost versandt. Die Lieferung kann drei bis fünf Werktage dauern.
Bestellt Ihr weniger als 20 Karten und/oder Umschläge , dann wird die Bestellung mit Briefpost versendet. Lieferung kann zwei bis vier Werktage dauern. Wenn Ihr vor 14:00 Uhr bestellt, wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt. Für die meisten Karten gilt sogar eine Bestelldeadline von 18:00 Uhr. Diese Information finden Ihr auf der Seite Eurer Karte.
Bestellt Ihr mehr als 20 Karten und/oder Umschläge , dann wird Eure Bestellung als Paket versendet. Wenn Ihr vor 14:00 Uhr bestellt, wird die Bestellung noch am selben Werktag verschickt. Für die meisten Karten gilt sogar eine Bestelldeadline von 18:00 Uhr. Diese Information findet Ihr auf der Seite Eurer Karte, aber wenn Ihr ganz sicher sein wollt, nehmt Ihr Kontakt mit uns auf.
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweden.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Probedrucke
Die Lieferung des ersten Probedrucks erfolgt kostenfrei. Danach fällt eine Pauschale von je 2,25 € an.
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Bestellungen von bis zu 20 Karten und/oder Umschlägen werden per Briefpost versendet und die Versandkosten betragen in diesem Fall 4,25 €. Bestellungen von mehr als 20 Karten und/oder Umschlägen werden per Paketdienst versendet. Dabei betragen die Versandkosten bei Bestellungen von bis zu 49 Karten und/oder Umschlägen 5,25 € und ab 50 Karten und/oder Umschläge 5,95 € für das Paket.
Lieferungen ins Ausland:
Für Bestellungen in die Niederlande oder nach Belgien gelten die selben Versandbedingungen und -kosten wie für Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Für Lieferungen nach Bulgarien, Die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweden gilt Folgendes:
Die Versandkosten betragen standardmäßig 11,95 € und für Pakete (ab 50 Karten und/oder Umschläge) 14,95 €.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 6 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachtet bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Habt Ihr Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Euch getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Erreichbarkeit und Lieferung rund um Ostern 2025
Karfreitag bis Ostermontag:
Von Freitag, den 18.04.2025 bis zum Montag, den 21.04.2025 hat unser telefonischer Kundenservice geschlossen. Anfragen per Mail werden erst am Dienstag, den 22.04.2025 wieder bearbeitet. Bestellungen, die am Donnerstag, vor 15 Uhr eingehen, werden am Karfreitag noch produziert und versandt. Probedrucke ab Donnerstag, den 17.04.2025 werden erst am 22.04.2025 produziert. Das selbe gilt für Karten mit Folie und Stanzungen. Bitte beachte, dass Karten mit Folie oder aus Holz eine längere Lieferzeit haben können. Ist dein Paket auf dem Weg? Prüfe die Sendungsverfolgung, um den aktuellen Lieferstatus zu erfahren.
Diese Karte ist jetzt in deiner eigenen Kollektion
Diese Karte wurde aus deiner Kollektion gelöscht
Passwort vergessen
Wiederherstellungs-E-Mail verschickt
Es wurde eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts an folgende E-Mail-Adresse verschickt:
Es dauert möglicherweise einen Moment, bis die E-Mail ankommt. Bitte klicke dann den Link in der E-Mail, um das Passwort zu verändern.
Account erstellt