Cookies
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, den Datenverkehr und die Leistung unserer Website zu analysieren sowie für Marketingzwecke und soziale Medien (anzeigen personalisierter Werbung).
Du kannst deine Zustimmung jederzeit ändern oder widerrufen auf unsere Seite für Cookie-Richtlinien.
Hier ein kurze Übersicht, die helfen soll, die häufigsten Fragen für Kunden aus der Schweiz zu klären.
Klares 'Jein'! Wir liefern aufgrund der hohen Versandgebühren und den Auflagen bei der Zollabfertigung nicht direkt an Schweizer Kunden. Dennoch können auch Kunden aus der Schweiz bei uns bestellen. Wie das funktioniert, klären die folgenden Fragen.
Dafür müsst Ihr Eure Bestellung bei uns über einen spezialisierten Abwickler tätigen. Wir empfehlen wegen der jahrelangen Erfahrung Mein-Einkauf.ch.
Die momentane Servicegebühr beträgt 17.90 CHF (Stand Juli 2022). Die genaue Preisübersicht findet Ihr hier: Preise von Mein-Einkauf.ch
Vereinfacht gesagt, wie folgt:
1. Kostenlos registrieren (könnt Ihr hier)
2. Kostenlose @meineinkauf.de Email anlegen
3. Bestellen (mit der @meineinkauf.ch Emailadresse) und als Liefer- und Rechnungsadresse den Sitz der Mein Einkauf GmbH in Konstanz angeben
4. Auf die Zustellung der Karten freuen
Auf der Infoseite von Mein-Einkauf.ch heißt es zudem:
"Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.
Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen."
Eine übersichtliche FAQ Seite, die alles etwas genauer erklärt, findet Ihr hier: So funktioniert Main-Einkauf.ch
Wenn Ihr glaubt, dass wir Euch weiterhelfen oder unterstützen können, dann meldet Euch gerne direkt bei uns: Unsere Kontaktseite.
Diese Karte ist jetzt in deiner eigenen Kollektion
Diese Karte wurde aus deiner Kollektion gelöscht
Passwort vergessen
Wiederherstellungs-E-Mail verschickt
Es wurde eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts an folgende E-Mail-Adresse verschickt:
Es dauert möglicherweise einen Moment, bis die E-Mail ankommt. Bitte klicke dann den Link in der E-Mail, um das Passwort zu verändern.
Account erstellt